Wir über uns

DIE INTENSION

Intension und Vision - allen KFZ-Werkstätten und dem freien Fahrzeughandel eine Einkaufsplattform incl. gutem Service und vielen Dienstleistungen anzubieten. Sicher, schnell und sorglos für unsere Kunden, und das alles zu hervorragenden Konditionen. Mit ständig aktuellen und innovativen Produkten verschaffen wir unseren Kunden die Möglichkeit auch in Zukunft ganz vorne dabei zu sein.

DIE LÖSUNG

Mit einer Vielzahl an zuverlässigen Partnern die unsere zukunftsweisende Idee der Reifen-, Teile- und Fahrzeugbeschaffung mit uns weiterentwickeln, hat die Firma DIMASYS diese auf eine neue Stufe gehoben. Vielfältige kostengünstige Service- und Dienstleistungen sparen viel Zeit und noch mehr Geld im Tagesgeschäft. Freien KFZ-Werkstätten ermöglichen wir ein unabhängiges Mehrmarken-Autohaus mit sicherer Fahrzeug- und Teileversorgung zu betreiben.

IHR NUTZEN

Ein markenübergreifendes Angebot. Unabhängig für welche Fahrzeugmarke Ersatzteile, Kraftfahrzeuge, Reifen oder Dienstleistungen benötigt werden - wir kümmern uns darum - alles aus einer Hand. "Wir wollen für unsere Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner einen spürbaren Nutzen schaffen."

UNSERE PHILOSOPHIE

Der Kunde steht im Mittelpunkt aller unserer Aktivitäten. Wir orientieren uns kompromisslos an seinen Zielen und Anforderungen. Unser Handeln ist von Verlässlichkeit und Fairness geprägt.

DIE GRÜNDER

Seit 2002 stehen die Inhaber und Geschäftsführer Hans-Jürgen Schweitzer und Karsten Burat für ein gemeinsames Ziel. Verbesserung, Innovation und Kundenzufriedenheit treibt sie an. Vielfältige Kompetenzen sind die Basis dieser erfolgreichen Firmengeschichte.